Klick auf das Logo Fahrschule Wyss und du kommst auf die Homepage mit allen Informationen 

Fahrschule rheinfelden

Deine Fahrschule in Rheinfelden ist die Fahrschule wyss

Ich bin Matthias Wyss dein Fahrlehrer der Fahrschule in Rheinfelden 

Als Vollzeit Fahrlehrer der Fahrschule in Rheinfelden mit längere Berufserfahrung bringe ich dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre zum Führerschein. Ich gehe individuell auf deine Fragen und Probleme ein und verwende Ausbildungskarten im Unterricht. Damit kann ich dich effektiv vorbereiten und dir die notwendige Sicherheit unund Genauigkeit Beibringen, die Fahrprüfung notwendig sind. 

Kosten für eine Fahrstunde in Rheinfelden 

Die Ausbildung Erfolgt mit Automatik oder schaltung. Egal welchen Autotyp du wählst, es gilt immer der günstigste Preis von 87.- für 60Min. Dazu kommt eine Einmalige Versicherungspauschale von 90.- und du bist während der Ausbildung versichert. Qualität zum schlanken Preis. Dank Fahrzeug Sponsoring kann ich attraktive Preise für meine Fahrschüler anbieten. 

Termine  und Treffpunkte in Rheinfelden 

ich hole dich von überall in Rheinfelden ab, sei es an deinem Wohnort oder Arbeit, an der Schule oder beim Bahnhof. Der Anfahrtsweg sollte möglichst Kurz sein, damit wir uns während der Fahrausbildung möglichst im Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamtes Rheinfelden bewegen. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktierst du Matthias Wyss der Fahrschule in Rheinfelden unter 079 3325347

Fahrschule Rheinfelden