Klick auf das Logo Fahrschule WYSS oben links und du kommst auf die Hauptseite mit allen Infos

Fahrschüler in der Fahrstunde

Deine Fahrschule in Olten ist die Fahrschule Wyss

Fahrschule Rheinfelden

Ich bin Matthias Wyss, Dein kompetenter Fahrlehrer der Fahrschule in Olten 

Als Vollzeit Fahrlehrer der Fahrschule in Olten mit jahrzehntelanger Erfahrung bringe ich Dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre zum Führerschein. Ich gehe individuell auf Deine Fragen und Probleme ein und Verwende Ausbildungskarten im Unterricht. Damit ich Dich effizient vorbereiten und Dir die notwendige Selbstständigkeit und Genauigkeit beibringen, die für die Fahrprüfung notwendig ist. Bei mir bestehen 85% der Fahrschüler die Prüfung im ersten Anlauf.

Kosten für eine Fahrstunde der Fahrschule Wyss in Olten 

 

Die Ausbildung erfolgt mit handgeschalteten Autos oder Automat. Egal welchen Autotyp Du wählst, es gilt immer der günstige Tarif von CHF 87.- für 60 Minuten. Dazu kommt eine einmalige Adminstrations und Versicherungspauschale von 90.- und Du bist  für die Ganze Dauer der Ausbildung versichert. Vergleiche die Preise mit anderen Fahrschulen in Olten. Qualität zum schlanken Preis. Dank Fahrzeug Sponsoring kann ich attraktive Preise für Fahrschüler anbieten.

Ich hole Dich von überall in Olten ab, sei es an Deinem Wohn-oder Arbeitsort, an der Schule oder beim Bahnhof. Der Anfahrtsweg sollte möglichst kurz sein, damit wir uns während der Fahrausbildung möglichst im Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamtes Olten bewegen.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktierst Du Matthias Wyss der Fahrschule in Olten am einfachsten unter 

 

Kann ich bei Dir auch den Nothelfer und VKU besuchen?

 

Ich habe mich auf Fahrstunden spezialisiert und kann Dir so Lektionen zu einem unschlagbaren Preis anbieten, da Kosten für ein Lokal wegfallen. 

Deine Fahrschule in Wettingen

Fahrschule in Olten