Klick oben links auf das Logo FAHRSCHULE WYSS und du kommst auf die Hauptseite mit allen Infos

Fahrschüler mit Fahrlehrer

Deine Fahrschule in Erlinsbach ist die Fahrschule Wyss 

Fahrschule in Rupperswil Fahrschule in Oftringen Fahrschule.

Ich bin Matthias Wyss, Dein kompetenter Fahrlehrer der Fahrschule in Erlinsbach 

Als Vollzeit Fahrlehrer der Fahrschule in Erlinsbach mit Jahrzehntelanger Erfahrung bringe ich Dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre zum Führerschein. Ich gehe individuell auf Deine Fragen und Probleme ein und verwende Ausbildungskarten im Unterricht. Damit kann ich Dich effizient vorbereiten und Dir die notwendige Selbstständigkeit und Genauigkeit beibringen, die für die Fahrprüfung notwendig ist. Bei  mir bestehen 85% der Fahrschüler die Prüfung im ersten Anlauf.

Kosten  für eine Fahrstunde in Erlinsbach 

Die Ausbildung erfolgt mit handgeschaltetem Auto oder Automat. Egal welchen Autotyp Du wählst, es gilt immer der günstige Tarif von CHF 87.- für 60 Minuten. Dazu kommt eine einmalige Administration und Versicherungspauschale von CHF 90.- und Du bist für die ganze Dauer der Ausbildung versichert. Vergleiche die Preise mit anderen Fahrschulen in Erlinsbach. Qualität zum schlanken Preis. Dank Fahrzeug Sponsoring kann ich attraktive Preise für die Fahrschüler anbieten.

Fahrschule in Spreitenbach

Termine und Treffpunkte in Erlinsbach 

Ich hole Dich von überall in Erlinsbach ab, sei  es an Deinem Wohn oder Arbeitsort, an der Schule oder beim Bahnhof. Der Anfahrtsweg sollte möglichst kurz sein, damit wir uns während der Fahrausbildung möglichst im Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamtes Schafisheim bewegen. 

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktierst Du Matthias Wyss der Fahrschule in Erlinsbach am einfachsten unter 079 332 53 47

Kann ich bei Dir auch den Nothelfer und VKU besuchen ?

https://www.2pa.chIch habe mich auf Fahrstunden spezialisiert und kann Dir so Lektionen zu einem unschlagbaren Preis anbieten, da die Kosten für ein Lokal wegfallen.

Fahrschule Wyss in Erlinsbach