Regensdorf im Kanton Zürich

Deine Fahrschule in Mägenwil ist die Fahrschule Wyss

Home

Ich bin Matthias Wyss, Dein  kompetenter Fahrlehrer der Fahrschule in Mägenwil 

Als  Vollzeit Fahrlehrer der Fahrschule in Mägenwil mit jahrzehntelanger Erfahrung bringe ich Dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre zum Führerschein. Ich gehe individuell auf Deine Fragen und Probleme ein und verwende Ausbildungskarten im Unterricht. Damit kann ich Dich effizient vorbereiten und Dir die notwendige Selbstständigkeit und Genauigkeit beibringen, die für die Fahrprüfung notwendig ist. Bei mir bestehen 85% der  Fahrschüler die Prüfung im ersten Anlauf. 

 

Kosten für eine Fahrstunde in Mägenwil 

Die Ausbildung erfolgt mit handgeschaltetem Auto oder Automat. Egal welchen Autotyp Du wählst, es gilt immer der günstige Tarif von CHF 87.- für 60 Minuten. Dazu kommt eine einmalige Administration und Versicherungspauschale von CHF 90.- und Du bist für die ganze Dauer der Ausbildung versichert. Vergleiche die Preise mit anderen Fahrschulen in Mägenwil. Qualität zum schlanken Preis. Dank Fahrzeug Sponsoring kann ich attraktive Preise für die Fahrschüler anbieten.

Fahrschülerin glücklich nach Fahrprüfung

Termine  und Treffpunkte in Mägenwil 

Ich hole Dich von überall in Mägenwil ab, sei es an Deinem Wohn oder Arbeitsort, an der Schule oder beim  Bahnhof. Der Anfahrtsweg sollte möglichst kurz sein, damit wir uns während der Fahrausbildung möglichst im Prüfungsgebiet von Schafisheim bewegen. 

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktierst Du Matthias Wyss der  Fahrschule in Mägenwil am einfachsten unter 079 332 53 47. oder 

 

Kann  ich bei dir auch den Nothelfer und VKU besuchen?

Ich habe mich auf Fahrstunden spezialisiert und kann Dir so Lektionen zu einem unschlagbaren Preis anbieten, da die Kosten für ein Lokal wegfallen.