Ich bin Matthias Wyss, Dein kompetenter Fahrlehrer der Fahrschule in Wohlen

Als Vollzeit-Fahrlehrer der Fahrschule in Wohlen mit jahrzehntelanger Erfahrung bringe ich Dich in kollegialer und entspannter Atmosphäre zum Führerschein. Ich gehe individuell auf Deine Fragen und Probleme ein und verwende Ausbildungskarten im Unterricht. Damit kann ich Dich effizient vorbereiten und Dir die notwendige Selbständigkeit und Genauigkeit beibringen, die für die Fahrprüfung notwendig ist. Beim mir bestehen 85% der Fahrschüler die Prüfung im ersten Anlauf.

Kosten für eine Fahrstunde in Wohlen

Die Ausbildung erfolgt mit handgeschaltetem Auto oder Automat. Egal welchen Autotyp Du wählst, es gilt immer der günstige Tarif von CHF 87.- für 60 Minuten (75 Minuten für CHF 107.-, 90 Minuten für CHF 137.- oder 120 Minuten für CHF 165.-). Dazu kommt eine einmalige Administrations- und Versicherungspauschale von CHF 90.- und Du bist für die ganze Dauer der Ausbildung versichert. Vergleiche die Preise mit anderen Fahrschulen im Kanton Aargau. Qualität zum schlanken Preis: Dank Fahrzeug-Sponsoring kann ich attraktive Preise für Fahrschüler anbieten.

60 Minuten

87 CHF
  •  

75 Minuten

107 CHF
  •  

90 Minuten

137 CHF
  •  

120 Minuten

165 CHF
  •  

*Administration + Versicherungspauschale CHF 90.– (einmalig)

Termine und Treffpunkte in Wohlen

Ich hole Dich von überall in Wohlen ab, sei es an Deinem Wohn- oder Arbeitsort, an der Schule oder beim Bahnhof. Der Anfahrtsweg sollte möglichst kurz sein, damit wir uns während der Fahrausbildung möglichst im Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamtes Schafisheim bewegen.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktierst Du Matthias Wyss von der Fahrschule in Wohlen am einfachsten unter 079 332 53 47.

Kann ich bei Dir auch den Nothelferkurs und VKU besuchen?

Ich habe mit komplett auf Fahrstunden spezialisiert und kann Dir so Lektionen zu einem unschlagbaren Preis anbieten, da die Kosten für ein Lokal wegfallen. Für den Nothelferkurs kann ich die Dir den Samariterverein Wohlen empfehlen, welcher regelmässig Kurse anbietet. Für den Verkehrskundeunterricht empfehle ich Dir die Partnerfahrschule Fahrschule Lenzburg.

Fahrschule Wohlen