Tarife

Hier gehts zu meinem Preisangebot.

60 Minuten

87 CHF
  •  

75 Minuten

107 CHF
  •  

90 Minuten

137 CHF
  •  

120 Minuten

165 CHF
  •  

*Administration + Versicherungspauschale CHF 90.– (einmalig)

Qualität muss nicht teuer sein. Meine Fahrzeuge werden von einer mir Verwandten Firma gesponsert. Daher bin ich in der vornehmen Lage, die Preise günstig zu gestalten. 
 
Der Fahrschulunterricht findet grundsätzlich im ganzen Kanton Aargau (Wettingen und Schafisheim) statt. Ebenfalls bediene ich die Strassenverkehrsämter Olten und Regensdorf. 
 
Wir besprechenden beim ersten Treffen was Sinn macht vom Treffpunkt her.
 
 Ich hole Dich von überall ab. Der Anfahrtsweg sollte möglichst kurz sein, da ich mich bei der Ausbildung möglichst im Prüfungsgebiet bewegen will. 
 
Für Fragen und Terminwünsche stehe ich Dir gern zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf.